Samstag, 12. Juli 2014

Pferdedecken




Hallo Stickfreunde!


Vor ca. 2 Jahren wurde mir ein Wunsch erfüllt und ich bekam eine kleine Stickmaschine. Die anfänglichen Schwierigkeiten haben sich nach einigen Wochen in Luft aufgelöst. Endlich war die Stickmaschine richtig eingestellt und ich konnte meine ersten Versuche unternehmen. Es war gar nicht so einfach die unterschiedlichen Materialien zu besticken. Ich musste auch genug Lehrgeld zahlen und tue es auch Heute noch. Aber jetzt lasst euch überraschen, was ich alles bestickt habe. Ich freue mich über jedes Feedback.


Ich zeige euch meine ersten, naja nicht ganz ersten, Versuche
auf einer Abschwitzdecke und zwei Schabracken.







Eine liebe Freundin hatte den Mut dazu sie besticken zu lassen.

Sie hatte Glück, ist nicht so schlecht geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen